Demand Planner Europe (m/w)

DESTACO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Industrie

Oberursel (Taunus)

Demand Planner Europe (m/w) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Konsolidierung des gesamten europäischen Materialbedarfs; Entwicklung, Bereitstellung und Umsetzung einer detaillierten Forecast- und Lagerbestandsplanung.

Www Com Positionieren Spannen Greifen Halten Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Am Main Engagieren Sich Ca 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Im Bereich Materialwirtschaft Sucht Unterstützung Durch Einen Leistungsstarken Demand Planner (m/w) Ihre Aufgabenfelder Konsolidierung Des Gesamten Europäischen Materialbedarfs Entwicklung Bereitstellung Und Umsetzung Einer Detaillierten Forecast- Und Lagerbestandsplanung Enger Und Konstruktiver Austausch Mit Den Verantwortlichen Aus Den Bereichen Supply Chain Management Sales Marketing Und Customer Service Professionelle Analysen Zu Bedarf Bestand Und Kapazitäten In Den Verschiedenen Arbeitsbereichen Risikobewertung Im Hinblick Auf Produkt- Und Prozessqualität Sowie Kosten Entwicklung Von Forecast-modellen Basierend Auf Informationen Von Sales R&d Application Engineering Finance Und Anderen Bereichen Kontinuierliche Anpassung Der Planungen Sowie Lagerbestandsziele Aufgrund Von Verändertem Materialbedarf Und Aktuellen Markttrends Implementierung Eines S&op-prozesses Bericht An Den Material Manager Ihr Fachliches Und Persönliches Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Fundierte Erfahrung In Modernen Planungsprozessen Des Supply Chain Managements Der Produzierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Kommunikationssicherheit Mit Den Vertretern Der Unterschiedlichen Fachlichen Disziplinen Ausgeprägte Analytische Fähigkeit Gekoppelt Mit Dem Anspruch Praxisrelevantes Datenmaterial Zu Liefern Klare Zielorientierung In Der Projektsteuerung Reisebereitschaft (anteil Ca 5%) Englischkenntnisse Für Die Tägliche Zusammenarbeit Mit Den Teams An Den Internationalen Standorten Wenn Sie Dieses Vielseitige Verantwortungsgebiet Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltwunschs An Frau Stefanie Lentini | Gmbh Hiroshimastr 2 | D-61440 Oberursel | Tel: +49 (6171) 705-432 E-mail: Slentini@com Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Planung Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Planung Demand Planner Europe (m/w) Konsolidierung Des Gesamten Europäischen Materialbedarfs Entwicklung Bereitstellung Und Umsetzung Einer Detaillierten Forecast- Und Lagerbestandsplanung Oberursel (Taunus) Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Planung

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Mitarbeiter Montage (m/w)

Personalreferent/in
   DESTACO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Friedrichstadt)

Spezialist (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)